Startseite > Unternehmen > Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement: Grohmann Logistik

Qualität ist, wenn Auftraggeberinnen und Auftraggeber glücklich und zufrieden sind. Wenn wir ihre Umzugs- und Logistikziele erreicht und übertroffen haben. Qualität ist aber auch nachweisbar. Wir sind in allen Leistungsbereichen nach DIN ISO 9001 zertifiziert und durchlaufen alle jährlichen Erneuerungszertifizierungen. So können wir sagen: Bei uns gibt’s Qualität mit Zertifikat.

Wir liefern Qualität

Qualität und Qualitätsmanagement sind der Schlüssel zum Erfolg. Mit unserem zertifizierten Qualitätsmanagement zeigen wir, dass wir Logistik-Leistungen höchster Qualität erbringen können. Und was das Beste ist: Mit unserer hohen Kundenzufriedenheit, vielen Kunden-Empfehlungen und Referenzschreiben können wir sogar beweisen, dass wir diese Qualität auch wirklich liefern.

Zahlreiche Zertifizierungen

Grohmann Logistik ist für zahlreiche Dienstleistungen nach DIN EN ISO 9001 und DIN EN ISO 14001 zertifiziert. Das gilt für Umzugs- und Lagerlogistik, Archive, Bibliotheken, Museen, Theater, Musikinstrumente, Orchester-Equipment, Inhouse-Logistik und Industrielagerlogistik, Labor- und Medizintechnik sowie Umzugsmanagement. Alle Qualitätszertifikate werden jedes Jahr aufs Neue aufwändig geprüft und erneuert.

Wir leben Qualitätsmanagement

Unsere Qualitäts-Ansprüche und -Zertifizierungen müssen von unserem gesamten Team zum Leben erweckt werden. Dies gelingt durch ein partnerschaftliches Miteinander, eine hohe Identifikation mit Grohmann Logistik und regelmäßigen Weiterbildungen auf allen Ebenen. Übrigens auch ein Zeichen für Qualität: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sicherheitsüberprüft.

SEITE TEILEN